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Einträge mit Themengebiet "Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik"

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A

  Adeli, R. und Longo, J.M.A. und Emunds, H. (2004) Flow field study of a supersonic jet exiting into a supersonic stream. (im Druck) Volltext nicht online.

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  Ahmed, S.R. (2001) Tutorial on Automobile Aeroacoustics. 8th International Congress on Sound and Vibration, Hongkong (vrc), 02.-06.07.2001. Volltext nicht online.

  Ahmed, S.R. (2001) Theoretical And Experimental Approaches to Automobiles Aeroacoustics. SAE 2001 World Congress & Exposition, Detroit (usa), 05.-08.03.2001. Volltext nicht online.

  Ahmed, S.R. (2002) Entdeckbarkeit und Lärmcharakteristik von Hubschraubern. In: 13. Arbeitstagung, Anwendungen der Akustik in der Wehrtechnik I. Hochschule der Bundeswehr, Hamburg. 13. Arbeitstagung der wehrtechnischen Dienststelle für Waffen und Munition, Meppen (de), 24.-28.06.2002. Volltext nicht online.

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  Alrutz, Thomas und Knopp, Tobias (2008) Near-wall grid adaption for turbulent flows. International Journal of Computing Science Mathematics (1), Seiten 177-192. Volltext nicht online.

  Alrutz, Thomas und Aumann, Petra und Basermann, Achim und Feldhoff, Kim und Gerhold, Thomas und Hunger, Jörg und Jägersküpper, Jens und Kersken, Hans-Peter und Knobloch, Olaf und Kroll, Norbert und Krzikalla, Olaf und Kügeler, Edmund und Müller-Pfefferkorn, Ralph und Puetz, Mathias und Schreiber, Andreas und Simmendinger, Christian und Voigt, Christian und Zscherp, Carsten (2009) HICFD – Hocheffiziente Implementierung von CFD-Codes für HPC-Many-Core-Architekturen. In: PARS-Mitteilungen (ISSN 0177-0454), 26, Seiten 27-35. 22. PARS-Workshop, 04.-05. Juni 2009, Parsberg in der Oberpfalz, Deutschland. ISSN ISSN 0177-0454. file

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  Alvarez-Gonzalez, J. (2003) Slat Horn Particle Image Velocity Measurements Data Report. DLR-Interner Bericht. 124-2003/36. 56 S. Volltext nicht online.

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  Arnott, A. und Bao, F. und Brunel, E., ONERA, F, und Dieterle, L. und Evrard, J.-P., ONERA,F, und Fatien, C., ONERA, F, und Frahnert, H. und Geiler, C., ONERA, F, und Gilliot, A., ONERA, F, und Klinge, F. und Kompenhans, J. und Lozier, J.-F., ONERA, F, und Mattner, H. und Monnier, J.-C., ONERA, F, und Richard, H. und Sammler, B. und Schneider, G. und Schröder, A. und Simon, P., ONERA, F, und Thibaut, D., ONERA, F, und Vollmers, H. (2003) Test Report of 2D und 3C PIV Measurement on 6 Configurations of LTA and VLTA Models. DLR-Interner Bericht. 224-2003 C 15. Volltext nicht online.

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  Arnott, Alistair und Schneider, Gert und Neitzke, Klaus-Peter und Agocs, Janos und Sammler, Bernd und Schröder, Andreas und Kompenhans, Jürgen (2003) Multi-window PIV for high-lift measurements. In: ICIASF 2003 Record, IEEE Catalog Number 03CH37501, Seiten 44-53. 20th International Congress on Instrumentation in Aerospace Simulation Facilities, 2003-08-25 - 2003-08-29, Göttingen. ISBN 0-7803-8149-1. Volltext nicht online.

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B

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  Bao, F. und Vollmers, H. (2004) Wake Vortex Investigation in WSG without / with End-effect. DLR/ONERA - Annex II Meeting, DLR, Köln, 6. -7. April 2004. Volltext nicht online.

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  Bao, F. und Vollmers, H. (2004) Experimental investigation of wake vortices with respect to wake vortices with respect to „end-effect“ in a water effect“ in a water-towing towing-tank. 14. DGLR- Fach-Symposium der STAB, 16.-18.11.2004, Bremen, Germany. Volltext nicht online.

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  Boelen, Okko und Barakos, Georg und Biava, Massimo und Brocklehurst, Alan und Costes, Michel und D’Alascio, Alessandro und Dietz, Markus und Drikakis, Dimitris und Ekaterinaris, John und Humby, Isabel und Khier, Walid und Knutzen, Bjoern und Kok, Johan und LeChuiton, Frederic und Pahlke, KlausDieter und Renaud, Thomas und Schwarz, Thorsten und Steijl, Rene und Sudre, Laurent und van der Ven, H und Vigevano, Luigi und Zhong, Bowen (2007) The blind-test activity of the GOAHEAD project. 33rd European Rotorcraft forum,, 2007-09-13, Kazan, Russia. file

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