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Re-No. Scaling Effects on the EUROLIFT High Lift Configurations

Rudnik, Ralf und Germain, Eric (2007) Re-No. Scaling Effects on the EUROLIFT High Lift Configurations. 45th AIAA Aerospace Sciences Meeting and Exhibit, 2007-01-08 - 2007-01-11, Reno, NV (USA).

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/52698/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag, Paper)
Titel:Re-No. Scaling Effects on the EUROLIFT High Lift Configurations
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Rudnik, RalfNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Germain, EricETWNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2007
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Name der Reihe:AIAA 2007-0752
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Hochauftrieb für Verkehrsflugzeuge, Aerodynamik, Maximalauftrieb, Reynolds-Zahl Skalierungseffekte, ETW-Windkanalversuche
Veranstaltungstitel:45th AIAA Aerospace Sciences Meeting and Exhibit
Veranstaltungsort:Reno, NV (USA)
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:8 Januar 2007
Veranstaltungsende:11 Januar 2007
Veranstalter :AIAA
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L - keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - keine Zuordnung (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik
Hinterlegt von: Grant, Claudia
Hinterlegt am:10 Jan 2008
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:15

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