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Items where Subject is "Institute of Vehicle Concepts > Fahrzeug-Energiekonzepte"

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B

  Baier, Karlheinz and Ehrentraut, Patrick and Mayer, Bastian and Philipps, Franz and Schier, Michael (2014) BiPolplus - Kabelloses Laden mit 22 kW. ATZ Automobiltechnische Zeitschrift, pp. 30-36. Springer. ISSN 0001-2785. Volltext nicht frei. file

  Braig, Thomas and Dittus, Holger and Weiss-Ungethüm, Jörg and Engelhardt, Tobias (2012) The Modelica Library ‘AlternativeVehicles’ for Vehicle System Simulation. SNE Simulation Notes Europe, 22 (2), pp. 101-106. doi: 10.11128/sne.22.tn.10133. ISSN 2305-9974. Volltext nicht frei. file

  Braig, Thomas and Dittus, Holger and Ungethüm, Jörg and Engelhardt, Tobias (2011) The Modelica library AlternativeVehicles for vehicle system simulation. ASIM 2011, 21. Symposium Simulationstechnik, 7. - 9. Sept. 2011, Winterthur, Schweiz. file

  Brinner, Andreas (2011) Still-Schlepper - Flughafenvorfeldfahrzeug mit wasserstoffbetriebenem Brennstoffzellenantrieb. VDI-Berichte. Deutscher Ingenieur-Verlag (VDI). file

  Brinner, Andreas (2011) New emission-free power trains for modern vehicles. Innovationstag 2011 des dänischen Innovationszentrums, 19.05.2011, Berlin. (Unpublished) file

D

  Deißer, Oliver and Hölderlin, Andreas and Friedrich, Horst E. (2012) Function integration at fibre reinforced structures at an example of the project "Active Lightweight Suspension". In: Tagungsbad Stuttgarter Sympsoium. Springer Verlag. 12. Internationales Stuttgarter Symposium, Stuttgart. Volltext nicht frei. file

  Dickinson, Dave and Shitole, Manikprasad (2013) Use of a high performance Lithium iron phosphate battery in the fuel cell range extender vehicle concept. Batterietag NRW und Kraftwerk Batterie 2013, 25. Feb. 2013 - 27. Feb. 2013, Aachen, Deutschland. file

  Dickinson, Dave and Nasri, Mounir (2014) Range Extender Vehicle Concept Based on High Temperature Polymer Electrolyte Membrane Fuel Cell. In: IEEE Xplore. 2014 Ninth International Conference on Ecological Vehicles and Renewable Energies (EVER), 25.-27. März 2014, Monaco, Frankreich. ISBN (ISBN 978-1-4799-3786-8). file

  Dittus, Holger (2011) How does Lightweight Design affect Traction Energy Consumption of Railway Vehicles? EVER 2011 - International Conference on Ecological Vehicles and Renewable Energies, 31.03 - 03.04.2011, Monaco. Volltext nicht frei. file

  Dittus, Holger and Hülsebusch, Dirk and Ungethüm, Jörg (2011) Reducing DMU fuel consumption by means of hybrid energy storage. European Transport Research Review. Springer. doi: 10.1007/s12544-011-0053-6. ISSN 1867-0717. file

  Dittus, Holger and König, Jens and Friedrich, Horst E. (2011) Energy Reduction of Railway Vehicles by Lightweight Design. In: 11th Stuttgart International Symposium Automotive and Engine Technology, pp. 501-517. Vieweg+Teubner Verlag. 11. Stuttgarter Symposium Fahrzeug- und Motorentechnik, 22.-23.02.2011, Stuttgart, Deutschland. ISBN 978 3 8348 1561 3. Volltext nicht frei. file

  Dittus, Holger (2020) Wasserstoff in Lok und Triebzug - eine Lösung mit Zukunft? Schulterblick H2 | 120h, 28.09. - 02.10.2020, Essen, Deutschland. file

  Dittus, Holger and Hoffmann, Marcus and Streit, Sebastian and Kaimer, Stefan (2016) Design, Dimensioning and Analysis of a novel, locally emission-free Propulsion Concept for Regional Trains on non-electrified Railway Lines. 11th World Congress on Railway Research, 29. Mai - 2. Juni 2016, Mailand, Italien. filefile

  Dittus, Holger and Pagenkopf, Johannes and Friedrich, Horst E. (2013) Energiebedarfs- und Kostenreduktion durch Leichtbau bei Schienenfahrzeugen. ZEVrail - Zeitschrift für das gesamte System Bahn, 137 (11-12), pp. 445-453. Georg Siemens Verlag. Volltext nicht frei. file

  Dittus, Holger and Pröhl, Lukas (2022) Development of energy assessment methodology and simulation tool in Shift2Rail projects FINE1 and OPEUS. In: Proceedings of the 4th SmartRaCon Scientific Seminar, 39. 4th SmartRaCon Scientific Seminar, 20. Okt. 2022, San Sebastian, Spanien. ISSN 1866-721X. filefile

E

  Ehrenberger, Simone and Philipps, Franz and Konrad, Marcel (2019) Emissions- und Verbrauchsbestimmung von Plug-in-Hybriden. [Other] Volltext nicht frei. file

F

  Ferrari, Cornelius and Offinger, Stefan and Schier, Michael and Philipps, Franz and Widenhorn, Axel and Henke, Martin and Philipp, Ulrich and Wolany, Adalbert and Rinderknecht, Frank and Reichert, Stefan and HeroN, Alex (2012) Studie zu Range Extender Konzepten für den Einsatz in einem batterieelektrischen Fahrzeug – REXEL. Project Report. Other. Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Stuttgart. 164 S. file

  Fischer, Christoph (2014) Hochtemperatur-PEM-Brennstoffzelle als Range-Extender in Elektrofahrzeugen. H2 Expo, 22.09.2014, hamburg. file

  Fischer, Christoph (2014) Brennstoffzelleneinsatz zur Reichweitenerhöhung bei einem Lasten-Pedelec. H2 expo, 22.09.2014, hamburg. file

  Fischer, Christoph (2013) Brennstoffzellenaktivitäten am DLR FK. 5. Wissenschaftsforum Mobilität: Radikale Innovationen für die Mobilität von morgen, 18.06.2013, Duisburg, Deutschland. Volltext nicht frei. file

H

  Heckmann, Andreas and Streit, Sebastian (2012) The Modeling of Energy Flows in Railway Networks using XML-Infrastructure Data. In: Proceedings of the 9th International Modelica Conference, pp. 125-132. 9th International Modelica Conference, 3.-5. Sept. 2012, Munich, Germany. ISBN 978-91-7519-826-2. file

  Hoffmann, Marcus and Dittus, Holger and Pagenkopf, Johannes and Böhm, Mathias (2015) Alternative Antriebskonzepte für Rangier- und Baufahrzeuge. Project Report. Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V.. 190 S. (Unpublished) file

  Hubner, Markus (2014) Alternative Antriebskonzepte und Aktivitäten des Instituts FK im Bereich Elektromobilität. 6. Wissenschaftsforum Mobilität, 08. Mai 2014, Duisburg, Deutschland. file

  Hubner, Markus and Eisenreich, Nathanael and Hellstern, Heribert and Epple, Fabius and Weigl, Jörg (2016) Working conditions of an Energy Storage System based on a high temperature PEM fuel cell. IEEE. EVER 16, 06.-08. Apr. 2016, Monte Carlo, Monaco. Volltext nicht frei. file

  Hubner, Markus and Hellstern, Heribert and Philipps, Franz and Fischer, Christoph (2015) Normkonformes Testen von Elektro- und Wasserstofffahrzeugen als Entwicklungsansatz für Range Extender. Li-Ionen und Brennstoffzellentechnik Symposium, 18. März 2015, Balingen. Volltext nicht frei. file

  Hubner, Markus and Schier, Michael and Mayer, Bastian and Fischer, Christoph (2014) Entwicklungsansatz für On Bord - Ladesysteme. Elektromobilitätsausstellung und Fachtagung, 13.-14. Sept. 2014, Nürnberg. (Submitted) file

  Hubner, Markus and Schmitt, Michael and Schier, Michael (2015) Influences of different heating strategies on the energy demand of an airfield luggage tug. 2015 International Conference on Sustainable Mobility Applications, Renewables and Technology (SMART), 22.-25. Nov. 2015, Kuwait. Volltext nicht frei. file

K

  Kaimer, Stefan (2013) Hybride Antriebskonzepte für Schienenfahrzeuge. In: Next Generation Forum 2013, pp. 26-31. Next Generation Forum 2013, 23.-24. Okt. 2013, Stuttgart. Volltext nicht frei. file

  Kaimer, Stefan and Dittus, Holger (2013) Railway vehicles and energy storages - A contradiction? Kraftwerk Batterie 2013, 26.-27. Feb. 2013, Aachen. Volltext nicht frei. file

  Kaimer, Stefan and Sigle, Sebastian (2016) The Potential of Hybrid Energy Storage Systems for Railway Vehicle Applications. In: Proceedings of the Third International Conference on Railway Technology, 110. Civil-Comp Press. Proceedings of the Third International Conference on Railway Technology: Research, Development and Maintenance, 05.-08. April 2016, Cagliari, Italien. doi: 10.4203/ccp.110. ISBN 978-1-905088-65-2. ISSN 1759-3433. Volltext nicht frei. file

  Kaimer, Stefan and Streit, Sebastian and Winter, Joachim (2014) High-Speed Passenger Train NGT Link: Propulsion and Electrical Power Supply Concept. In: Proceedings of the Second International Conference on Railway Technology: Research, Development and Maintenance. Civil-Comp Press. Railways 2014 - The Second International Conference on Railway Technology: Research, 08.-11. Apr. 2014, Ajaccio, Frankreich. ISBN 978-1-905088-59-1. ISSN 1759-3433. Volltext nicht frei. file

  Kalatz, Christopher and Windemut, Ivan (2016) Wirtschaftlichkeit von organischen LED-Leuchtmitteln für die Personenzüge der Zukunft. Ingenieurspiegel (2), pp. 66-69. Hanse-Aerospace Wirtschaftsdienst GmbH. ISSN 1868-5919. file

  Kehn, Uwe and Kemmer, Helerson and Philipps, Franz and Götz, Florian and Hubner, Markus and Schier, Michael (2014) Reichweitentechnologie für Elektrofahrzeuge - On-board-Energiewandler. ATZ Automobiltechnische Zeitschrift, pp. 44-49. Springer. ISSN 0001-2785. Volltext nicht frei. file

  Kumar, Satheesh and Schier, Michael (2014) Increasing efficiency of ecological vehicles by integrating auxiliary units directly to the driven shaft. International Conference on Ecological Vehicles and Renewable Energies, 25.-27.Mär. 2014, Monte Carlo. filefile

L

  Liu, Zhengyu and Winter, Thomas and Schier, Michael (2015) Comparison of Thermal Performance between Direct Coil Cooling and Water Jacket Cooling for Electric Traction Motor based on Lumped Parameter Thermal Network and Experimentation. EVS28 International Electric Vehicle Symposium and Exhibition, 03.-06. May 2015, Kintex, Korea. Volltext nicht frei. file

  Liu, Zhengyu and Winter, Thomas and Schier, Michael (2015) Direct Coil Cooling of a High Performance Switched Reluctance Machine (SRM) for EV/HEV Applications. SAE World Congress and Exhibition 2015, 21.-23. Apr. 2015, Detroit, USA. doi: 10.4271/2015-01-1209. Volltext nicht frei. file

M

  Mayer, Bastian (2016) Thermische Absicherung und Wirkungsgradtests beim induktiven Laden. In: Conference on Future Automotive Technology - Digitaler Tagungsband, 5. Conference on Future Automotive Technology, 03.-04. Mai 2016, Fürstenfeldbruck, Deutschland. Volltext nicht frei. filefile

  Mayer, Bastian and Hubner, Markus and Schier, Michael (2015) Thermal properties of a special commuter vehicle concept. EVER 15 - Tenth International Conference on Ecological Vehicles and Renewable Energies, 21. März - 02.April 2015, Monaco. Volltext nicht frei. file

  Mayer, Bastian and Klein Altstedde, Mirko and Schier, Michael (2013) Stresstest für Autos von morgen. Industrie-Anzeiger, 135 (32), pp. 42-43. Konradin Verlag. ISSN 0019-9036. Volltext nicht frei. file

N

  Nasri, Mounir and Dittus, Holger (2013) Auslegung eines RangeExtender-Antriebsstrangs mit Hochtemperatur-PEM-Brennstoffzelle. Fachhochschule Düsseldorf. ISBN 973-3-901608-41-4. file

  Nasri, Mounir (2016) High-efficiency climate control systems with a heat and cold storage unit for electric vehicles. International Forum Automotive Thermal Management 2016, 10.-11.Mai. 2016, Chester,UK. file

  Nasri, Mounir and Bürger, Inga and Schier, Michael and Friedrich, Horst E. (2016) Waste Heat Recovery for Fuel Cell Electric Vehicle with Thermochemical Energy Storage. Eleventh International Conference on Ecological Vehicles and Renewable Energies (EVER2016), 06.-08. Apr. 2016, Monte-Carlo,Monaco. file

  Nasri, Mounir and Dickinson, Dave (2014) Thermal Management of Fuel Cell-driven Vehicles using HT-PEM and Hydrogen Storage. In: IEEE Xplore. International Conference on Ecological Vehicles and Renewanble Energies EVER 14, 25.-27. Mar. 2014, Monaco, Frankreich. ISBN 978-1-4799-3786-8. file

  Nasri, Mounir and Hubner, Markus and Bürger, Inga and Weckerle, Christoph (2016) Alternative Klimatisierungssysteme mit Metallhydriden für Elektrofahrzeuge. 5. VDI-Fachkonferenz, Thermomanagment für elektromotorisch angetriebene PKW, 15.-16. Nov.2016, Stuttgart,Deutschland. filefile

  Nasri, Mounir and Schier, Michael and Friedrich, Horst E. (2015) Waste Heat Recovery for Fuel Cell Electric Vehicle with a Thermochemical System. 4th International Symposium on Energy Challenges and Mechanics (ECM4), 11-13. August 2015, Aberdeen,Schottland,UK. file

  Nasri, Mounir and Schier, Michael and Linder, Marc and Friedrich, Horst E. (2015) Thermal Management Concepts for Fuel Cell Electric Vehicles Based on Thermochemical Heat Storages. SAE 2015 Thermal Management Systems Symposium, 29. Sep. - 01. Okt. 2015, Troy, Michigan, USA. file

O

  Oetringer, Kerstin and Mayer, Bastian (2014) Methodische Konzeptentwicklung zur Batterietemperierung mittels Peltier-Elementen. 4. Tagung Thermoelektrik, 10.-12. Dez. 2014, Berlin. file

P

  Pagenkopf, Johannes and Kaimer, Stefan (2014) Potentials of Alternative Propulsion Systems for Railway Vehicles: A Techno-Economic Evaluation. 2014 Ninth International Conference on Ecological Vehicles and Renewable Energies (EVER), 25.-27. März 2014, Monte-Carlo, Monaco. file

  Polisky, Eugen (2016) Modellierung und Simulation stochastischer, diskret-kontinuierlicher Systeme am Beispiel des dynamischen Flügelns für den Next Generation Train. In: 14. Fachtagung EKA 2016 – Entwurf komplexer Automatisierungssysteme. 14. Fachtagung EKA 2016 – Entwurf komplexer Automatisierungssysteme, 24.- 25. Mai 2016, Magdeburg, Deutschland. ISBN 978-3-944722-35-1. file

R

  Rinderknecht, Frank and Kock, Florian (2011) Hydraulikzylinder simuliert Größen für einen Freikolbenmotor. Maschinenmarkt - das Industriemagazin, pp. 42-44. Vogel Business Media GmbH & Co. KG. ISSN 1610-3521. Volltext nicht frei. file

S

  Schier, Michael (2013) Innovationsbeispiele aus der Luft- und Raumfahrt für die Elektromobilität. [Other] Volltext nicht frei. file

  Schier, Michael (2011) Electric Wheel-Hub-Drive for Aircraft Application. Electric vehicles Land Sea Air Europe 2011, 27. -30. Jun. 2011, Stuttgart-Fellbach, Deutschland. file

  Schier, Michael and Kopp, Gundolf and Köster, Frank (2013) Interdisziplinierte Entwicklung neuartiger Fahrzeugkonzepte für Straße und Schiene. 6. Grazer Symposium Virtuelles Fahrzeug, 14.-15. Mai 2013, Graz, Österreich. file

  Schier, Michael and Rinderknecht, Frank (2013) Innovation Examples for Ecological Vehicles based on Aerospace Research. International Conference on Ecological Vehicles and Renewanble Energies EVER 13, 27.-30. Mar. 2013, Monte Carlo, Monaco. filefile

  Schier, Michael and Rinderknecht, Frank and Brinner, Andreas and Hellstern, Heribert (2011) High Integrated Electric Machine for Aircraft Autonomous Taxiing. Sixth International Conference and Exhibition on Ecological Vehicles and Renewable Energies EVER11, 31. Mär. - 03. Apr. 2011, Monte-Carlo, Monaco. file

  Schier, Michael and Rinderknecht, Frank and Dittus, Holger (2012) Electrically excited Wheel Hub Motors for High Speed Trains. EVER 12, Monte Carlo, Monaco. Volltext nicht frei. file

  Schier, Michael and Rinderknecht, Frank and Hellstern, Heribert (2011) Electric Wheel Hub Motor for Aircraft Application. International Journal Of Renewable Energy Research, Vol. 1 (No. 4), pp. 298-305. Gazi University, Faculty of Technolgy, Department of Electrical and Electronics Engineering. ISSN 1309-0127. Volltext nicht frei. file

  Schier, Michael (2013) Fahrzeug-Energiekonzepte für die Elektromobilität. Abschlußveranstaltung Clean Motion Offensive, 23.09.2013, Linz, Österreich. file

  Schier, Michael and Epple, Fabius and Maaoui, Aicha and Schwellinger, Martin and Weber, Michael and Dietz, Armin and Zimmermann, Rolf (2020) Development of a Two-in-One Motor System as a New Vehicle Energy Concept for Next Generation Car. In: 2020 15th International Conference on Ecological Vehicles and Renewable Energies, EVER 2020. 2020 Fifteenth International Conference on Ecological Vehicles and Renewable Energies (EVER), 10.-12.09.20, Monte Carlo. ISBN 978-172815641-5. Volltext nicht frei. file

  Schier, Michael and Kumar, Satheesh (2015) Design of a 2 in 1 Motor to increase the Efficiency od Electric Vehicles. EVER 15, 31. Mar. - 02. Apr. 2015, Monte Carlo, Monaco. Volltext nicht frei. filefile

  Schier, Michael and Kumar, n. Satheesh (2014) Steigerung der Effizienz elektrischer Fahrzeuge durch die Integration von Hilfsantrieben im Antriebsmotor. Technische Hochschule Nürnberg, Institut ELSYS. Elektromobilitätsausstellung und Fachtagung EMA 2014, 12.-13. Sep. 2014, Nürnberg. filefile

  Schier, Michael and Offermann, Björn and Weigl, Jörg Dieter and Maag, Tilo and Mayer, Bastian and Rudolph, Christian and Gruber, Johannes (2016) Innovative Two Wheeler Technologies for Future Mobility Concepts. International Conference on Ecological Vehicles and Renewable Energies EVER16, 06.-08. Apr. 2016, Monte Carlo, Monaco. Volltext nicht frei. file

  Schier, Michael and Rinderknecht, Frank and Kumar, Satheesh (2015) Highly integrated Electric Drives for Automotive Application. International Conference on Sustainable Mobility Applications, Renewables and Technology SMART2015, 23.-25. Nov. 2015, Kuwait City, Kuwait. file

  Schier, Michael and Schneider, Tobias and Sigle, Sebastian (2021) A Contribution to Energy Flow Control Strategy between Electric incl. Fuel Cell Vehicles and the Energy Grid. In: 2021 16th International Conference on Ecological Vehicles and Renewable Energies, EVER 2021. EVER21, 05.-07. May 2021, Monte Carlo, Monaco. ISBN 978-166544902-1. Volltext nicht frei. filefile

  Schmitt, Michael (2013) Developmental methodology for generic compilation of load cases for conceptual design of commercial vehicles. Young Researchers Seminar 2013, 4.-7.- Jun 2013, Lyon, Frankreich. filefile

  Schmitt, Michael and Kleiner, Florian (2013) Unterschiede der Verbrauchsermittlung und –simulation von Nutzfahrzeugen mit standardisierten und realen Fahrzyklen. 2. Zukunftskongress 2013 Das CO2-arme Nutzfahrzeug – Lkw, Anhänger und Aufbauten –, 24. und 25. September 2013, Ludwigsburg, Deutschland. filefile

  Schmitt, Michael and Schier, Michael and Dittus, Holger (2013) Modelica-Bibliothek AlternativeVehicles Berechnung des Energie- und Thermomanagements in Nutz- und Sonderfahrzeugen. [Other] file

  Schmitt, Michael and Hubner, Markus (2015) Vehicle Concept Design by using a Fuel Cell as Range Extender. International Conference on Sustainable Mobility Applications, Renewables and Technology (SMART15), 22.-25. Nov. 2015, Kuwait. Volltext nicht frei. file

  Schmitt, Michael and Nasri, Mounir (2015) Thermal Management Concepts for Next Generation Vehicles. Tenth International Conference on Ecological Vehicles and Renewable Energies (EVER), 31. März - 2. April 2015, Monaco. filefile

  Streit, Sebastian and Winter, Joachim (2015) Contactless energy transfer for main-line rail vehicles. Springer Vieweg, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. Volltext nicht frei. file

W

  Wieser, Steffen and Reiland, Sven and Bondorf, Linda and Löber, Manuel and Schripp, Tobias and Philipps, Franz (2022) Development and Testing of a Zero Emission Drive Unit for Battery Electric Vehicles. 2022 Second International Conference on Sustainable Mobility Applications, Renewables and Technology (SMART), Online. doi: 10.1109/SMART55236.2022.9990033. Volltext nicht frei. file

  Windemut, Ivan (2015) Lighting Concept for Next Generation Train. UKIP Media & Events. Ltd. [Other] file

  Windemut, Ivan (2015) Innovative Lighting Concept for Next Generation Train. Railway Interiors Expo 2015, 04.-05. Nov. 2015, Prag, Tschechien. file

  Windemut, Ivan (2016) Fahrgastraumbeleuchtung in Schienenfahrzeugen. Hochzuverlässige Systeme in der Lichttechnik, 06.07.2016, Berlin. file

  Windemut, Ivan and Böhm, Mathias (2013) Thermische Modellierung eines doppelstöckigen Wagenkastens für Next Generation Train. In: ASIM-Treffen STS/GMMS 2013, pp. 119-124. ASIM 2013, 28. Feb - 01. Mrz. 2013, Düsseldorf, Deutschland. ISBN 978 3 901608 41 4. file

  Windemut, Ivan and Dittus, Holger (2013) Analyse des Leistungsbedarfes der HVAC-Anlagen im doppelstöckigen Wagenkasten des Next Generation Train (NGT). In: Bahntechnik aktuell, Band 47, Jahrgang 2013, pp. 97-113. IFV Bahntechnik e.V.. Bahn-Klimatechnik: HVAC 2013, 17.-18. Dez. 2013, München, Deutschland. ISBN 978 3 940727 40 4. Volltext nicht frei. file

  Windemut, Ivan and Nasri, Mounir and Dittus, Holger (2014) Automatisierte Auswertung von DYMOLA-Simulationsergebnissen mit MATLAB. In: Beiträge zum ASIM-Workshop STS/GMMS 2014 (42). ARGESIM Verlag Wien. ASIM 2014, 20.-21. Feb. 2014, Reutlingen, Deutschland. ISBN 978 3 901608 43 8. Volltext nicht frei. file

  Windemut, Ivan and Streit, Sebastian and Jauß, Roland (2014) Energetische Analyse von Hilfsbetrieben und Komforteinrichtungen eines Stadtbahnfahrzeuges auf Basis von Messdaten. In: Tagungsdokumentation des 4. interdisziplinären Fachsymposiums MODERNE STRASSENBAHNTECHNIK, 52, pp. 45-65. IFV BAHNTECHNIK e.V.,. STRASSENBAHN-SYMPOSIUM 2014: STRASSENBAHN-FAHRZEUGE, 11.-12. Dez. 2014, Hannover, Deutschland. ISBN 978 3 940727 49 9. file

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