elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Einträge mit Themengebiet "Institut für Fahrzeugkonzepte > Fahrzeugenergiekonzepte"

Eine Ebene höher
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Springen zu: D | E | I | M | N | S
Anzahl der Einträge auf dieser Ebene: 11.

D

  Dittus, Holger und Kugler, Ulrike und Kolarova, Viktoriya (2017) Economic and Environmental Viability of using a PV plant as an energy source for battery electric vehicles. 30. Electric Vehicle Symposium (EVS), 9.-11. Oktober 2017, Stuttgart, Deutschland. file

E

  Ehrenberger, Simone und Qiao, jia und Konrad, Marcel und Philipps, Franz (2017) Analysis of tail-pipe emissions of a plug-in hybrid vehicle and its average emissions for different test cycles. 22nd International Transport and Air Pollution Conference, 15.-16. Nov. 2017, Zürich, Schweiz. file

I

  Iraklis, Athanasios und Schirmer, Toni und Dittus, Holger und Joachim, Winter (2018) A High-Frequency DC-DC Converter for the Next Generation Train (NGT) CARGO HFC Concept. 13th International Hydrail Conference 2018, 6-8 June 2018, Rome, Italy. file

M

  Mayer, Bastian und Schier, Michael und Friedrich, Horst (2018) Direct battery cooling for fast charging of electric vehicles. Batterieforum Deutschland, 24.-26. Jan 2018, Berlin, Deutschland. Volltext nicht frei. file

  Mayer, Bastian und Schier, Michael und Friedrich, Horst (2048) Stand-alone battery thermal management for fast charging of electric two wheelers - Integrated busbar cooling. In: 31st International Electric Vehicle Symposium and Exhibition 2018, EVS 2018. Electric Vehicle Symposium (EVS), 30. Sep. - 03. Okt. 2018, Kobe, Japan. Volltext nicht frei. filefile

  Mayer, Bastian und Schier, Michael und Friedrich, Horst E. (2018) Direct cooling for fast charging of electric vehicles. In: Conference on Future Automotive Technology, 7. Conference on Future Automotive Technology, 08.-09. Mai 2018, Fürstenfeldbruck. Volltext nicht frei. filefile

N

  Nasri, Mounir und Weckerle, Christoph (2017) A/C-APU – Innovative air conditioning unit based on hydrogen to extend the driving range of EVs and FCEVs. EVS30 – Electric Vehicle Symposium & Exhibition, 9.-11. Oktober 2017, Stuttgart, Deutschland. filefile

S

  Schier, Michael und Hubner, Markus und Kevlishvili, Nina und Dietz, Armin und Hörlin, Sebastian (2017) Methodical Approach for Designing Electric Propulsion Systems Containing Two Motors. EVER2017, 11.-13. Apr. 2017, Monaco. Volltext nicht frei. file

  Schirmer, Toni und Dittus, Holger und Iraklis, Athanasios und Böhm, Mathias und Pagenkopf, Johannes und Winter, Joachim (2018) Design and Analysis of a Regio-Shuttle RS1 Diesel Railcar converted to Fuel Cell Hybrid Propulsion. 13th International Hydrail Conference 2018, 06.-08. Juni 2018, Rom, Italien. file

  Schirmer, Toni und Iraklis, Athanasios und Dittus, Holger und Windemut, Ivan und Winter, Joachim (2018) Sub-Optimal Non-Linear Optimization of Trajectory Planning for the DLR Next Generation Train (NGT). Fourth International Conference on Railway Technology - Railways 2018, 03.-07. Sep. 2018, Sitges, Spanien. file

  Sigle, Sebastian und Kaimer, Stefan und Dittus, Holger und Barai, Anup und McGordon, Andrew und Widanage, W. Dhammika (2017) Evaluation of cyclic battery ageing for railway vehicle application. The 30th International Electric Vehicle Symposium, 9.-11. Okt. 2017, Stuttgart, Deutschland. filefile

Diese Liste wurde am Fri Dec 7 20:01:21 2018 CET generiert.
Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2017 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.