Lies, Emily Kate (2025) Modeling and System Identification of a Scaled Railway Running Gear Test Rig with Independently Rotating Driven Wheels Based on Frequency Responses. Bachelorarbeit, TU München.
|
PDF
5MB |
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/213079/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Hochschulschrift (Bachelorarbeit) | ||||||||
| Titel: | Modeling and System Identification of a Scaled Railway Running Gear Test Rig with Independently Rotating Driven Wheels Based on Frequency Responses | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | März 2025 | ||||||||
| Open Access: | Ja | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Control, System identification, independently rotating driven wheels | ||||||||
| Institution: | TU München | ||||||||
| Abteilung: | Chair of Automatic Control | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Schienenverkehr | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V SC Schienenverkehr | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - ProCo - Propulsion and Coupling | ||||||||
| Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Fahrzeugkonzepte > Fahrzeug Systemdynamik und Regelungstechnik | ||||||||
| Hinterlegt von: | Posielek, Tobias | ||||||||
| Hinterlegt am: | 10 Mär 2025 05:15 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 10 Mär 2025 05:15 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags