Schmid, Julia (2012) Infrastrukturelle und wirtschaftliche Auswirkungen auf den Stakeholder Flughafen bei Einführung eines fahrwerklosen Blended Wing Body. Diplomarbeit, Technische Universität Braunschweig.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/98690/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (Diplomarbeit) | ||||||||
Titel: | Infrastrukturelle und wirtschaftliche Auswirkungen auf den Stakeholder Flughafen bei Einführung eines fahrwerklosen Blended Wing Body | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 9 Oktober 2012 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Blended Wing Body, Flughafen, Infrastruktur, fahrwerkloses Fliegen | ||||||||
Institution: | Technische Universität Braunschweig | ||||||||
Abteilung: | Institut für Flugführung | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Luftverkehrsmanagement und Flugbetrieb | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AO - Air Traffic Management and Operation | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Lufttransportkonzepte und Betrieb (alt) | ||||||||
Standort: | Hamburg | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Lufttransportsysteme > Lufttransportbetrieb | ||||||||
Hinterlegt von: | Bießlich, Peter | ||||||||
Hinterlegt am: | 17 Nov 2015 15:18 | ||||||||
Letzte Änderung: | 06 Jun 2016 13:48 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags