Schmid, Julia (2012) Infrastrukturelle und wirtschaftliche Auswirkungen auf den Stakeholder Flughafen bei Einführung eines fahrwerklosen Blended Wing Body. Diplomarbeit, Technische Universität Braunschweig.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/98690/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Hochschulschrift (Diplomarbeit) | ||||||||
| Titel: | Infrastrukturelle und wirtschaftliche Auswirkungen auf den Stakeholder Flughafen bei Einführung eines fahrwerklosen Blended Wing Body | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | 9 Oktober 2012 | ||||||||
| Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Blended Wing Body, Flughafen, Infrastruktur, fahrwerkloses Fliegen | ||||||||
| Institution: | Technische Universität Braunschweig | ||||||||
| Abteilung: | Institut für Flugführung | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Luftverkehrsmanagement und Flugbetrieb | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L AO - Air Traffic Management and Operation | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Lufttransportkonzepte und Betrieb (alt) | ||||||||
| Standort: | Hamburg | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Lufttransportsysteme > Lufttransportbetrieb | ||||||||
| Hinterlegt von: | Bießlich, Peter | ||||||||
| Hinterlegt am: | 17 Nov 2015 15:18 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 06 Jun 2016 13:48 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags