Melber-Wilkending, Stefan (2014) Numerische Untersuchung aerodynamischer Effekte im Flügelrumpfübergang einer Hochauftriebskonfiguration. DLR-Forschungsbericht. DLR-FB 2014-21. Dissertation. TU Braunschweig / DLR Braunschweig. 136 S.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/98079/ | ||||||||
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| Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Forschungsbericht, Dissertation) | ||||||||
| Titel: | Numerische Untersuchung aerodynamischer Effekte im Flügelrumpfübergang einer Hochauftriebskonfiguration | ||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 2014 | ||||||||
| Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Seitenanzahl: | 136 | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Vorflügelhorn, Maximaler Auftriebsbeiwert, Hochauftriebsaerodynamik, Numerische Strömungssimulation, Halbmodell, Windkanal Einfluss | ||||||||
| Institution: | TU Braunschweig / DLR Braunschweig | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Flugzeuge | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Aircraft Research | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Flugphysik (alt) | ||||||||
| Standort: | Braunschweig | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Transportflugzeuge | ||||||||
| Hinterlegt von: | Seyfried, Beate | ||||||||
| Hinterlegt am: | 07 Sep 2015 14:50 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 07 Sep 2015 14:50 |
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