Wolters, Florian und von der Bank, Ralf und Schaefer, Martin (2014) Potential Impact of Renewable Fuels and Technological Innovation on Global Air Traffic Emissions Development by 2050. In: ASME Turbo Expo 2014: Turbine Technical Conference and Exposition. Volume 1A: Aircraft Engine; Fans and Blowers. ASME. ASME TurboExpo 2014, 2014-06-16 - 2014-06-20, Düsseldorf, Deutschland. doi: 10.1115/GT2014-25087. ISBN 978-0-7918-4557-8.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/95934/ | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||||||||||
Titel: | Potential Impact of Renewable Fuels and Technological Innovation on Global Air Traffic Emissions Development by 2050 | ||||||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||||||
Datum: | Juli 2014 | ||||||||||||||||
Erschienen in: | ASME Turbo Expo 2014: Turbine Technical Conference and Exposition. Volume 1A: Aircraft Engine; Fans and Blowers | ||||||||||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||
DOI: | 10.1115/GT2014-25087 | ||||||||||||||||
Verlag: | ASME | ||||||||||||||||
ISBN: | 978-0-7918-4557-8 | ||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
Stichwörter: | Fuels , Emissions , Air traffic control | ||||||||||||||||
Veranstaltungstitel: | ASME TurboExpo 2014 | ||||||||||||||||
Veranstaltungsort: | Düsseldorf, Deutschland | ||||||||||||||||
Veranstaltungsart: | internationale Konferenz | ||||||||||||||||
Veranstaltungsbeginn: | 16 Juni 2014 | ||||||||||||||||
Veranstaltungsende: | 20 Juni 2014 | ||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebssysteme | ||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Engine Research | ||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Virtuelles Triebwerk und Validierungsmethoden (alt) | ||||||||||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerk | ||||||||||||||||
Hinterlegt von: | Wolters, Florian | ||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 21 Apr 2015 18:22 | ||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 20:01 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags