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Aerodynamisch optimale Triebwerksintegration am Heck einer generischen Geschäftsreiseflugzeugkonfiguration

Ronzheimer, Arno und Brezillon, Joel und Brodersen, Olaf (2010) Aerodynamisch optimale Triebwerksintegration am Heck einer generischen Geschäftsreiseflugzeugkonfiguration. 17. DGLR / STAB Fachsymposium, 9.-10. Nov. 2010, Berlin, Deutschland.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/95727/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Aerodynamisch optimale Triebwerksintegration am Heck einer generischen Geschäftsreiseflugzeugkonfiguration
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Ronzheimer, ArnoArno.Ronzheimer (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Brezillon, JoelNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Brodersen, Olafolaf.brodersen (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2010
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Band:2010
Seitenbereich:Seiten 40-41
Name der Reihe:STAB-Mitteilung
Status:veröffentlicht
Stichwörter:engine installation, interference, shape optimization, free-form deformation
Veranstaltungstitel:17. DGLR / STAB Fachsymposium
Veranstaltungsort:Berlin, Deutschland
Veranstaltungsart:nationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:9.-10. Nov. 2010
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Flugzeuge
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Aircraft Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Flugphysik (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Transportflugzeuge
Hinterlegt von: Seyfried, Beate
Hinterlegt am:24 Mär 2015 16:14
Letzte Änderung:24 Mär 2015 16:14

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