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Impact of different UHBR-Engine positions on the aerodynamics of a high-lift-wing

Ritter, Sebastian (2014) Impact of different UHBR-Engine positions on the aerodynamics of a high-lift-wing. Symposium "Simulation of Wing and Nacelle Stall", 01.-02. Dez. 2014, Braunschweig. doi: 10.1007/978-3-319-21127-5_22.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/95572/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Impact of different UHBR-Engine positions on the aerodynamics of a high-lift-wing
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Ritter, Sebastiansebastian.ritter (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2 Dezember 2014
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.1007/978-3-319-21127-5_22
Status:veröffentlicht
Stichwörter:UHBR, Triebwerk, Hochauftrieb, F15, MOVE.ON, LEDCCEN, Positionierungsstudie
Veranstaltungstitel:Symposium "Simulation of Wing and Nacelle Stall"
Veranstaltungsort:Braunschweig
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:01.-02. Dez. 2014
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Flugzeuge
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Aircraft Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Konzepte und Integration (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Transportflugzeuge
Hinterlegt von: Ritter, Sebastian
Hinterlegt am:13 Mär 2015 11:29
Letzte Änderung:01 Aug 2023 14:01

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