Ritter, Sebastian (2014) Impact of different UHBR-Engine positions on the aerodynamics of a high-lift-wing. Symposium "Simulation of Wing and Nacelle Stall", 2014-12-01 - 2014-12-02, Braunschweig. doi: 10.1007/978-3-319-21127-5_22.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/95572/ | ||||||||
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| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||
| Titel: | Impact of different UHBR-Engine positions on the aerodynamics of a high-lift-wing | ||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 2 Dezember 2014 | ||||||||
| Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
| DOI: | 10.1007/978-3-319-21127-5_22 | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | UHBR, Triebwerk, Hochauftrieb, F15, MOVE.ON, LEDCCEN, Positionierungsstudie | ||||||||
| Veranstaltungstitel: | Symposium "Simulation of Wing and Nacelle Stall" | ||||||||
| Veranstaltungsort: | Braunschweig | ||||||||
| Veranstaltungsart: | internationale Konferenz | ||||||||
| Veranstaltungsbeginn: | 1 Dezember 2014 | ||||||||
| Veranstaltungsende: | 2 Dezember 2014 | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Flugzeuge | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Aircraft Research | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Konzepte und Integration (alt) | ||||||||
| Standort: | Braunschweig | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Transportflugzeuge | ||||||||
| Hinterlegt von: | Ritter, Sebastian | ||||||||
| Hinterlegt am: | 13 Mär 2015 11:29 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 20:01 |
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