Plohr, Martin (2014) Potential von zukünftigen Technologien zur Reduzierung der CO2-Emissionen. Projektbericht. DLR Insitut für Antriebstechnik. 39 S. (nicht veröffentlicht)
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/94543/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Berichtsreihe (Projektbericht) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | Forschungsvorhaben 50.0353/2012 des BMVI | ||||||||
Titel: | Potential von zukünftigen Technologien zur Reduzierung der CO2-Emissionen | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 12 Dezember 2014 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 39 | ||||||||
Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | ICAO, CAEP, CO2-Standard, Technologiepotential, Flugzeug, Triebwerk, Luftverkehr, | ||||||||
Institution: | DLR Insitut für Antriebstechnik | ||||||||
Abteilung: | Triebwerk | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Flugzeuge | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Aircraft Research | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Konzepte und Integration (alt), L - Virtuelles Triebwerk und Validierungsmethoden (alt) | ||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerk | ||||||||
Hinterlegt von: | Plohr, Martin | ||||||||
Hinterlegt am: | 15 Jan 2015 15:43 | ||||||||
Letzte Änderung: | 15 Jan 2015 15:43 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags