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Minimum-time Manoeuvring in Electric Vehicles with Four Wheel-Individual-Motors

de Castro, Ricardo und Tanelli, M. und Araujo, R.E. und Savaresi, S. M. (2014) Minimum-time Manoeuvring in Electric Vehicles with Four Wheel-Individual-Motors. Vehicle System Dynamics, 52 (6), Seiten 824-846. Taylor & Francis. doi: 10.1080/00423114.2014.902973. ISSN 0042-3114.

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Offizielle URL: http://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/00423114.2014.902973


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/90913/
Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Titel:Minimum-time Manoeuvring in Electric Vehicles with Four Wheel-Individual-Motors
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
de Castro, RicardoRicardo.DeCastro (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Tanelli, M.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Araujo, R.E.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Savaresi, S. M.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2014
Erschienen in:Vehicle System Dynamics
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Ja
In ISI Web of Science:Ja
Band:52
DOI:10.1080/00423114.2014.902973
Seitenbereich:Seiten 824-846
Verlag:Taylor & Francis
ISSN:0042-3114
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Electric vehicles, optimization, minimum-time
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Raumfahrt
HGF - Programmthema:Technik für Raumfahrtsysteme
DLR - Schwerpunkt:Raumfahrt
DLR - Forschungsgebiet:R SY - Technik für Raumfahrtsysteme
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):R - Vorhaben Intelligente Mobilität (alt)
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik > Fahrzeug-Systemdynamik
Hinterlegt von: de Castro, Ricardo
Hinterlegt am:13 Okt 2014 09:50
Letzte Änderung:08 Mär 2018 18:52

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