de Castro, Ricardo und Tanelli, M. und Araujo, R.E. und Savaresi, S. M. (2014) Minimum-time Manoeuvring in Electric Vehicles with Four Wheel-Individual-Motors. Vehicle System Dynamics, 52 (6), Seiten 824-846. Taylor & Francis. doi: 10.1080/00423114.2014.902973. ISSN 0042-3114.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/90913/ | ||||||||||||||||||||
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Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | ||||||||||||||||||||
Titel: | Minimum-time Manoeuvring in Electric Vehicles with Four Wheel-Individual-Motors | ||||||||||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2014 | ||||||||||||||||||||
Erschienen in: | Vehicle System Dynamics | ||||||||||||||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||
In SCOPUS: | Ja | ||||||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Ja | ||||||||||||||||||||
Band: | 52 | ||||||||||||||||||||
DOI: | 10.1080/00423114.2014.902973 | ||||||||||||||||||||
Seitenbereich: | Seiten 824-846 | ||||||||||||||||||||
Verlag: | Taylor & Francis | ||||||||||||||||||||
ISSN: | 0042-3114 | ||||||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||||||
Stichwörter: | Electric vehicles, optimization, minimum-time | ||||||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||||||
HGF - Programm: | Raumfahrt | ||||||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | Technik für Raumfahrtsysteme | ||||||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Raumfahrt | ||||||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | R SY - Technik für Raumfahrtsysteme | ||||||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | R - Vorhaben Intelligente Mobilität (alt) | ||||||||||||||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik > Fahrzeug-Systemdynamik | ||||||||||||||||||||
Hinterlegt von: | de Castro, Ricardo | ||||||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 13 Okt 2014 09:50 | ||||||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 08 Mär 2018 18:52 |
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