Ackermann, Jürgen und Bünte, Tilman (1997) Yaw disturbance attenuation by robust decoupling of car steering. Control Engineering Practice, Seiten 1131-1136. Elsevier. doi: 10.1.1.46.1640. ISSN 0967-0661.
|
PDF
436kB |
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/90842/ | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | ||||||||||||
| Titel: | Yaw disturbance attenuation by robust decoupling of car steering | ||||||||||||
| Autoren: |
| ||||||||||||
| Datum: | 1997 | ||||||||||||
| Erschienen in: | Control Engineering Practice | ||||||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||
| Open Access: | Ja | ||||||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
| In SCOPUS: | Ja | ||||||||||||
| In ISI Web of Science: | Ja | ||||||||||||
| DOI: | 10.1.1.46.1640 | ||||||||||||
| Seitenbereich: | Seiten 1131-1136 | ||||||||||||
| Verlag: | Elsevier | ||||||||||||
| ISSN: | 0967-0661 | ||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
| Stichwörter: | Vehicle dynamics control | ||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||||||
| HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Fahrzeugintelligenz (alt) | ||||||||||||
| Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik > Fahrzeug-Systemdynamik | ||||||||||||
| Hinterlegt von: | Bünte, Dr.-Ing. Tilman | ||||||||||||
| Hinterlegt am: | 02 Okt 2014 17:30 | ||||||||||||
| Letzte Änderung: | 31 Jul 2019 19:48 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags