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Yaw disturbance attenuation by robust decoupling of car steering

Ackermann, Jürgen und Bünte, Tilman (1997) Yaw disturbance attenuation by robust decoupling of car steering. Control Engineering Practice, Seiten 1131-1136. Elsevier. doi: 10.1.1.46.1640. ISSN 0967-0661.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/90842/
Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Titel:Yaw disturbance attenuation by robust decoupling of car steering
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Ackermann, JürgenNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Bünte, TilmanTilman.Buente (at) DLR.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1997
Erschienen in:Control Engineering Practice
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Ja
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Ja
In ISI Web of Science:Ja
DOI:10.1.1.46.1640
Seitenbereich:Seiten 1131-1136
Verlag:Elsevier
ISSN:0967-0661
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Vehicle dynamics control
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Bodengebundener Verkehr (alt)
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V BF - Bodengebundene Fahrzeuge
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - Fahrzeugintelligenz (alt)
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik > Fahrzeug-Systemdynamik
Hinterlegt von: Bünte, Dr.-Ing. Tilman
Hinterlegt am:02 Okt 2014 17:30
Letzte Änderung:31 Jul 2019 19:48

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