Ackermann, Jürgen und Bünte, Tilman (1997) Yaw disturbance attenuation by robust decoupling of car steering. Control Engineering Practice, Seiten 1131-1136. Elsevier. doi: 10.1.1.46.1640. ISSN 0967-0661.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/90842/ | ||||||||||||
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Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | ||||||||||||
Titel: | Yaw disturbance attenuation by robust decoupling of car steering | ||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1997 | ||||||||||||
Erschienen in: | Control Engineering Practice | ||||||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||
Open Access: | Ja | ||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
In SCOPUS: | Ja | ||||||||||||
In ISI Web of Science: | Ja | ||||||||||||
DOI: | 10.1.1.46.1640 | ||||||||||||
Seitenbereich: | Seiten 1131-1136 | ||||||||||||
Verlag: | Elsevier | ||||||||||||
ISSN: | 0967-0661 | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
Stichwörter: | Vehicle dynamics control | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Fahrzeugintelligenz (alt) | ||||||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik > Fahrzeug-Systemdynamik | ||||||||||||
Hinterlegt von: | Bünte, Dr.-Ing. Tilman | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 02 Okt 2014 17:30 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 31 Jul 2019 19:48 |
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