Kurzeck, Bernhard (2013) Next Generation Train; Bericht zum Status Fahrzeug-Systemdynamik AP 5101. DLR-Interner Bericht. 30 S.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/87966/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||
| Titel: | Next Generation Train; Bericht zum Status Fahrzeug-Systemdynamik AP 5101 | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | 14 Januar 2013 | ||||||||
| Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Seitenanzahl: | 30 | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Next Generation Train, Fahrdynamik, Systemdynamik, Komfort, Radverschleiß, Simulation | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Projekt Next Generation Train II (alt) | ||||||||
| Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik > Fahrzeug-Systemdynamik | ||||||||
| Hinterlegt von: | Kurzeck, Bernhard | ||||||||
| Hinterlegt am: | 30 Jan 2014 15:39 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 30 Jan 2014 15:39 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags