elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Bericht zur Erhöhung der Fahrsicherheit durch Einführung statistischer Analysemethoden / Ergebnisse des Kooperationsprojektes RailCM

Kurzeck, Bernhard (2012) Bericht zur Erhöhung der Fahrsicherheit durch Einführung statistischer Analysemethoden / Ergebnisse des Kooperationsprojektes RailCM. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 571-2012/4. 33 S.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/87965/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht)
Titel:Bericht zur Erhöhung der Fahrsicherheit durch Einführung statistischer Analysemethoden / Ergebnisse des Kooperationsprojektes RailCM
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Kurzeck, BernhardBernhard.Kurzeck (at) DLR.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:17 Juli 2012
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Seitenanzahl:33
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Schienenfahrzeuge, Diagnose, Messtechnik, Fahrsicherheit
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Bodengebundener Verkehr (alt)
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V BF - Bodengebundene Fahrzeuge
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - Projekt Next Generation Train II (alt)
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik > Fahrzeug-Systemdynamik
Hinterlegt von: Kurzeck, Bernhard
Hinterlegt am:30 Jan 2014 15:39
Letzte Änderung:30 Jan 2014 15:39

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.