Kurzeck, Bernhard (2013) Next Generation Train: Abschlussbericht zur fahrtechnischen Zulassung des NGT mit Vorschlägen für die Änderung von Zulassungsverfahren unter verstärkter Einbeziehung virtueller Methoden (NGT Meilenstein AP 5101). DLR-Interner Bericht. DLR-IB IB 571-13/04. DLR Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik. 98 S.
|
PDF
- Nur DLR-intern zugänglich
3MB |
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/86890/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||
| Titel: | Next Generation Train: Abschlussbericht zur fahrtechnischen Zulassung des NGT mit Vorschlägen für die Änderung von Zulassungsverfahren unter verstärkter Einbeziehung virtueller Methoden (NGT Meilenstein AP 5101) | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | Dezember 2013 | ||||||||
| Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Seitenanzahl: | 98 | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Next Generation Train, Fahrdynamik, Zulassung | ||||||||
| Institution: | DLR Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik | ||||||||
| Abteilung: | Abteilung Fahrzeugsystemdynamik | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Projekt Next Generation Train II (alt) | ||||||||
| Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik > Fahrzeug-Systemdynamik | ||||||||
| Hinterlegt von: | Kurzeck, Bernhard | ||||||||
| Hinterlegt am: | 14 Feb 2014 11:46 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 14 Feb 2014 11:46 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags