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Next Generation Train: Abschlussbericht zur fahrtechnischen Zulassung des NGT mit Vorschlägen für die Änderung von Zulassungsverfahren unter verstärkter Einbeziehung virtueller Methoden (NGT Meilenstein AP 5101)

Kurzeck, Bernhard (2013) Next Generation Train: Abschlussbericht zur fahrtechnischen Zulassung des NGT mit Vorschlägen für die Änderung von Zulassungsverfahren unter verstärkter Einbeziehung virtueller Methoden (NGT Meilenstein AP 5101). DLR-Interner Bericht. DLR-IB IB 571-13/04. DLR Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik. 98 S.

[img] PDF - Nur DLR-intern zugänglich
3MB

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/86890/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht)
Titel:Next Generation Train: Abschlussbericht zur fahrtechnischen Zulassung des NGT mit Vorschlägen für die Änderung von Zulassungsverfahren unter verstärkter Einbeziehung virtueller Methoden (NGT Meilenstein AP 5101)
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Kurzeck, BernhardBernhard.Kurzeck (at) DLR.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:Dezember 2013
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Seitenanzahl:98
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Next Generation Train, Fahrdynamik, Zulassung
Institution:DLR Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik
Abteilung:Abteilung Fahrzeugsystemdynamik
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Bodengebundener Verkehr (alt)
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V BF - Bodengebundene Fahrzeuge
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - Projekt Next Generation Train II (alt)
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik > Fahrzeug-Systemdynamik
Hinterlegt von: Kurzeck, Bernhard
Hinterlegt am:14 Feb 2014 11:46
Letzte Änderung:14 Feb 2014 11:46

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