elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

A high efficient energy converter with flex fuel potential

Rinderknecht, Frank und Schneider, Stephan (2013) A high efficient energy converter with flex fuel potential. ICCEP2013, Italien. doi: 10.1109/ICCEP.2013.6586916.

[img] PDF - Nur DLR-intern zugänglich
640kB

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/82961/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag, Paper)
Titel:A high efficient energy converter with flex fuel potential
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Rinderknecht, Frankfrank.rinderknecht (at) dlr.dehttps://orcid.org/0009-0009-9452-1715NICHT SPEZIFIZIERT
Schneider, Stephanstephan.schneider (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:Juni 2013
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.1109/ICCEP.2013.6586916
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Alternators, free-piston linear generator, linear motors, linear alternators, linear generators, permanent magnet generators, synchronous generators
Veranstaltungstitel:ICCEP2013
Veranstaltungsort:Italien
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Bodengebundener Verkehr (alt)
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V BF - Bodengebundene Fahrzeuge
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - Projekt Fahrzeugenergiesysteme (alt)
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Fahrzeugkonzepte > Alternative Energiewandler
Hinterlegt von: Rinderknecht, Frank
Hinterlegt am:25 Jun 2013 11:08
Letzte Änderung:25 Jul 2023 11:59

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.