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Improved Design Methods for Crashworthy Composite Helicopter Structures

Joosten, Mathew und David, Matthew und Kindervater, Christof und Thomson, Rodney (2012) Improved Design Methods for Crashworthy Composite Helicopter Structures. 28th Int. Congress of the Aeronautical Sciences, ICAS 2012, 2012-09-23 - 2012-09-28, Brisbane, Australia.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/81101/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Titel:Improved Design Methods for Crashworthy Composite Helicopter Structures
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Joosten, MathewCRC-ACSNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
David, Matthewmatthew.david (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Kindervater, Christofchristof.kindervater (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Thomson, RodneyCRC-ACSNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2012
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:crashworthiness, energy absorption, crush test method, composites failure modes, finite element simulation
Veranstaltungstitel:28th Int. Congress of the Aeronautical Sciences, ICAS 2012
Veranstaltungsort:Brisbane, Australia
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:23 September 2012
Veranstaltungsende:28 September 2012
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Drehflügler (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L RR - Drehflüglerforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Der robuste Drehflügler (alt)
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Strukturelle Integrität
Hinterlegt von: David, Matthew
Hinterlegt am:09 Apr 2013 09:49
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:47

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