Dietrich, Alexander und Wimböck, Thomas und Albu-Schäffer, Alin und Hirzinger, Gerd (2012) Integration of Reactive, Torque-Based Self-Collision Avoidance Into a Task Hierarchy. IEEE Transactions on Robotics, 28 (6), Seite 1278. IEEE - Institute of Electrical and Electronics Engineers. doi: 10.1109/TRO.2012.2208667. ISSN 1552-3098.
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Offizielle URL: http://dx.doi.org/10.1109/TRO.2012.2208667
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Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | ||||||||||||||||||||
Titel: | Integration of Reactive, Torque-Based Self-Collision Avoidance Into a Task Hierarchy | ||||||||||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2012 | ||||||||||||||||||||
Erschienen in: | IEEE Transactions on Robotics | ||||||||||||||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||
In SCOPUS: | Ja | ||||||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Ja | ||||||||||||||||||||
Band: | 28 | ||||||||||||||||||||
DOI: | 10.1109/TRO.2012.2208667 | ||||||||||||||||||||
Seitenbereich: | Seite 1278 | ||||||||||||||||||||
Verlag: | IEEE - Institute of Electrical and Electronics Engineers | ||||||||||||||||||||
ISSN: | 1552-3098 | ||||||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||||||
Stichwörter: | Collision Avoidance, Robotics, Torque control, Reactive behaviour | ||||||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||||||
HGF - Programm: | Raumfahrt | ||||||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | Technik für Raumfahrtsysteme | ||||||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Raumfahrt | ||||||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | R SY - Technik für Raumfahrtsysteme | ||||||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | R - Terrestrische Assistenz-Robotik (alt) | ||||||||||||||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) | ||||||||||||||||||||
Hinterlegt von: | Grebenstein, Dr. sc. Markus | ||||||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 20 Feb 2013 14:42 | ||||||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 20 Nov 2023 15:24 |
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