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Einbindung eines physikalisch basierten Rumpfdimensionierungstools in eine Flugzeugvorentwurfsprozesskette

Jobke, Philipp (2012) Einbindung eines physikalisch basierten Rumpfdimensionierungstools in eine Flugzeugvorentwurfsprozesskette. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2012/04. Diplomarbeit. 66 S. (nicht veröffentlicht)

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/79634/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, Diplomarbeit)
Titel:Einbindung eines physikalisch basierten Rumpfdimensionierungstools in eine Flugzeugvorentwurfsprozesskette
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Jobke, PhilippDLR BK-SINICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:Februar 2012
Open Access:Nein
Seitenanzahl:66
Status:nicht veröffentlicht
Stichwörter:Rumpfdimensionierung, CPACS, Prozesskette,
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Starrflügler (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Starrflüglerforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Strukturen & Werkstoffe (alt)
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Strukturelle Integrität
Hinterlegt von: Kohlgrüber, Dieter
Hinterlegt am:18 Dez 2012 08:19
Letzte Änderung:18 Dez 2012 08:19

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