Jobke, Philipp (2012) Einbindung eines physikalisch basierten Rumpfdimensionierungstools in eine Flugzeugvorentwurfsprozesskette. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2012/04. Diplomarbeit. 66 S. (nicht veröffentlicht)
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/79634/ | ||||||||
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| Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, Diplomarbeit) | ||||||||
| Titel: | Einbindung eines physikalisch basierten Rumpfdimensionierungstools in eine Flugzeugvorentwurfsprozesskette | ||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | Februar 2012 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Seitenanzahl: | 66 | ||||||||
| Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Rumpfdimensionierung, CPACS, Prozesskette, | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Starrflügler (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Starrflüglerforschung | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Strukturen & Werkstoffe (alt) | ||||||||
| Standort: | Stuttgart | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Strukturelle Integrität | ||||||||
| Hinterlegt von: | Kohlgrüber, Dieter | ||||||||
| Hinterlegt am: | 18 Dez 2012 08:19 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 18 Dez 2012 08:19 |
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