Jobke, Philipp (2012) Einbindung eines physikalisch basierten Rumpfdimensionierungstools in eine Flugzeugvorentwurfsprozesskette. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2012/04. Diplomarbeit. 66 S. (nicht veröffentlicht)
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/79634/ | ||||||||
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, Diplomarbeit) | ||||||||
Titel: | Einbindung eines physikalisch basierten Rumpfdimensionierungstools in eine Flugzeugvorentwurfsprozesskette | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | Februar 2012 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 66 | ||||||||
Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Rumpfdimensionierung, CPACS, Prozesskette, | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Starrflügler (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Starrflüglerforschung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Strukturen & Werkstoffe (alt) | ||||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Strukturelle Integrität | ||||||||
Hinterlegt von: | Kohlgrüber, Dieter | ||||||||
Hinterlegt am: | 18 Dez 2012 08:19 | ||||||||
Letzte Änderung: | 18 Dez 2012 08:19 |
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