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Maximum lift predictions of a realistic commercial aircraft in landing configuration

Bier, Niko und Rohlmann, David (2012) Maximum lift predictions of a realistic commercial aircraft in landing configuration. FOR1066 Symposium “Simulation of Wing and Nacelle Stall”, 2012-06-21 - 2012-06-22, Braunschweig, Germany.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/78220/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag, Paper)
Titel:Maximum lift predictions of a realistic commercial aircraft in landing configuration
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Bier, NikoDLRNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Rohlmann, DavidDLRNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2012
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Highlift, Landing, CFD, Stall
Veranstaltungstitel:FOR1066 Symposium “Simulation of Wing and Nacelle Stall”
Veranstaltungsort:Braunschweig, Germany
Veranstaltungsart:Konferenz
Veranstaltungsbeginn:21 Juni 2012
Veranstaltungsende:22 Juni 2012
Veranstalter :DFG FOR1066 und DLR-C²A²S²E
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Starrflügler (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Starrflüglerforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Simulation & Validierung (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Transportflugzeuge
Hinterlegt von: Bier, Niko
Hinterlegt am:02 Nov 2012 14:57
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:44

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