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Numerical Maximum Lift Predictions of a Realistic Commercial Aircraft in Landing Configuration

Bier, N. und Rohlmann, D. und Rudnik, R. (2012) Numerical Maximum Lift Predictions of a Realistic Commercial Aircraft in Landing Configuration. 50th AIAA Aerospace Sciences Meeting, 2012-01-09 - 2012-01-12, Nashville, TN, USA. doi: 10.2514/6.2012-279.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/74446/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Titel:Numerical Maximum Lift Predictions of a Realistic Commercial Aircraft in Landing Configuration
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Bier, N.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Rohlmann, D.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Rudnik, R.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:Januar 2012
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.2514/6.2012-279
Status:veröffentlicht
Stichwörter:CFD, Hochauftrieb
Veranstaltungstitel:50th AIAA Aerospace Sciences Meeting
Veranstaltungsort:Nashville, TN, USA
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:9 Januar 2012
Veranstaltungsende:12 Januar 2012
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L - keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - keine Zuordnung (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Transportflugzeuge
Hinterlegt von: Bier, Niko
Hinterlegt am:24 Jan 2012 10:06
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:40

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