Kaiser, Ingo
(2009)
AtPATH - Applying the path-following method to a complex railway vehicle model.
DLR-Interner Bericht.
DLR-IB 515-09-32.
Vorschau |
|
PDF
620kB |
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/64440/ |
---|
Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) |
---|
Titel: | AtPATH - Applying the path-following method to a complex railway vehicle model |
---|
Autoren: | Autoren | Institution oder E-Mail-Adresse | Autoren-ORCID-iD | ORCID Put Code |
---|
Kaiser, Ingo | Ingo.Kaiser (at) dlr.de | NICHT SPEZIFIZIERT | NICHT SPEZIFIZIERT |
|
---|
Datum: | Juni 2009 |
---|
Open Access: | Ja |
---|
Stichwörter: | Railway vehicle, multi-body dynamics, path-following method, non-linear dynamics |
---|
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr |
---|
HGF - Programm: | Verkehr |
---|
HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) |
---|
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr |
---|
DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge |
---|
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Next Generation Train (alt) |
---|
Standort: |
Oberpfaffenhofen
|
---|
Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Systemdynamik und Regelungstechnik (war Entwurfsorientierte Regelungstechnik) |
---|
Hinterlegt von: |
Kaiser, Ingo
|
---|
Hinterlegt am: | 22 Jun 2010 13:03 |
---|
Letzte Änderung: | 31 Jul 2019 19:28 |
---|
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags