Carrarini, Antonio (2008) Modeling of unsteady wind forces for the cross-wind stability analysis of railway vehicles. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 515-08-48.
|
PDF
- Nur DLR-intern zugänglich
563kB |
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/63942/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||
| Titel: | Modeling of unsteady wind forces for the cross-wind stability analysis of railway vehicles | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | Dezember 2008 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Stichwörter: | Railway Vehicle, Crosswind Stabililty, Wind | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Next Generation Train (alt) | ||||||||
| Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Systemdynamik und Regelungstechnik (war Entwurfsorientierte Regelungstechnik) | ||||||||
| Hinterlegt von: | Carrarini, Antonio | ||||||||
| Hinterlegt am: | 07 Mai 2010 13:37 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 12 Dez 2013 20:56 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags