Carrarini, Antonio (2008) Modeling of unsteady wind forces for the cross-wind stability analysis of railway vehicles. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 515-08-48.
PDF
- Nur DLR-intern zugänglich
563kB |
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/63942/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||
Titel: | Modeling of unsteady wind forces for the cross-wind stability analysis of railway vehicles | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | Dezember 2008 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Stichwörter: | Railway Vehicle, Crosswind Stabililty, Wind | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Next Generation Train (alt) | ||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Systemdynamik und Regelungstechnik (war Entwurfsorientierte Regelungstechnik) | ||||||||
Hinterlegt von: | Carrarini, Antonio | ||||||||
Hinterlegt am: | 07 Mai 2010 13:37 | ||||||||
Letzte Änderung: | 12 Dez 2013 20:56 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags