Kurzeck, Bernhard (2009) Zur Methodik der Längsprofilverschleiß-Simulation am Beispiel der Schlupfwellenbildung bei Bogenfahrt (Next Generation Train AP 5500). DLR-Interner Bericht. DLR IB 515-09/28.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/62842/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||
Titel: | Zur Methodik der Längsprofilverschleiß-Simulation am Beispiel der Schlupfwellenbildung bei Bogenfahrt (Next Generation Train AP 5500) | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 2009 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Verschleiß | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Next Generation Train (alt) | ||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Systemdynamik und Regelungstechnik (war Entwurfsorientierte Regelungstechnik) | ||||||||
Hinterlegt von: | Klauer, Monika | ||||||||
Hinterlegt am: | 21 Jan 2010 10:52 | ||||||||
Letzte Änderung: | 21 Jan 2010 10:52 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags