Aktay, Levent und Johnson, Alastair und Kröplin, Bernd (2008) Numerical modelling of honeycomb core crush behaviour. Engineering Fracture mechanics, 75, Seiten 2616-2630. Springer. doi: 10.1016/j.engfracmech.2007.03.008.
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Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | ||||||||||||||||
Titel: | Numerical modelling of honeycomb core crush behaviour | ||||||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2008 | ||||||||||||||||
Erschienen in: | Engineering Fracture mechanics | ||||||||||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Ja | ||||||||||||||||
Band: | 75 | ||||||||||||||||
DOI: | 10.1016/j.engfracmech.2007.03.008 | ||||||||||||||||
Seitenbereich: | Seiten 2616-2630 | ||||||||||||||||
Verlag: | Springer | ||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
Stichwörter: | High Velocity Impact (HVI), impact damage, sandwich composite, numerical modelling, Finite Element Method (FEM), Smooth Particle Hydrodynamics (SPH). | ||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | Drehflügler (alt) | ||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L RR - Drehflüglerforschung | ||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Der robuste Drehflügler (alt) | ||||||||||||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Strukturelle Integrität | ||||||||||||||||
Hinterlegt von: | Johnson, Dr.phil. Alastair | ||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 14 Jan 2009 | ||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 14:04 |
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