Aktay, Levent und Johnson, Alastair und Kröplin, Bernd (2008) Numerical modelling of honeycomb core crush behaviour. Engineering Fracture mechanics, 75, Seiten 2616-2630. Springer. doi: 10.1016/j.engfracmech.2007.03.008.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/49887/ | ||||||||||||||||
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| Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | ||||||||||||||||
| Titel: | Numerical modelling of honeycomb core crush behaviour | ||||||||||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 2008 | ||||||||||||||||
| Erschienen in: | Engineering Fracture mechanics | ||||||||||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||
| In ISI Web of Science: | Ja | ||||||||||||||||
| Band: | 75 | ||||||||||||||||
| DOI: | 10.1016/j.engfracmech.2007.03.008 | ||||||||||||||||
| Seitenbereich: | Seiten 2616-2630 | ||||||||||||||||
| Verlag: | Springer | ||||||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
| Stichwörter: | High Velocity Impact (HVI), impact damage, sandwich composite, numerical modelling, Finite Element Method (FEM), Smooth Particle Hydrodynamics (SPH). | ||||||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
| HGF - Programmthema: | Drehflügler (alt) | ||||||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L RR - Drehflüglerforschung | ||||||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Der robuste Drehflügler (alt) | ||||||||||||||||
| Standort: | Stuttgart | ||||||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Strukturelle Integrität | ||||||||||||||||
| Hinterlegt von: | Johnson, Dr.phil. Alastair | ||||||||||||||||
| Hinterlegt am: | 14 Jan 2009 | ||||||||||||||||
| Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 14:04 |
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