Aktay, Levent und Johnson, Alastair (2007) FEM/SPH Coupling Techniques for High Velocity Impact Simulations. In: Advances in Meshfree Techniques Computational Methods in Applied Science, 5. Springer. Seiten 147-167. ISBN 978-1-4020-6094-6 (Print) 978-1-4020-6095-3 (Online).
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Dokumentart: | Beitrag in einem Lehr- oder Fachbuch | ||||||||||||||||
Titel: | FEM/SPH Coupling Techniques for High Velocity Impact Simulations | ||||||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2007 | ||||||||||||||||
Erschienen in: | Advances in Meshfree Techniques | ||||||||||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||
Band: | 5 | ||||||||||||||||
Seitenbereich: | Seiten 147-167 | ||||||||||||||||
Herausgeber: |
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Verlag: | Springer | ||||||||||||||||
Name der Reihe: | Computational Methods in Applied Science | ||||||||||||||||
ISBN: | 978-1-4020-6094-6 (Print) 978-1-4020-6095-3 (Online) | ||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
Stichwörter: | High Velocity Impact (HVI) - impact damage - sandwich composite - numerical modelling - Finite Element Method (FEM) - Smooth Particle Hydrodynamics (SPH) | ||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | Drehflügler (alt) | ||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L RR - Drehflüglerforschung | ||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Der robuste Drehflügler (alt) | ||||||||||||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Strukturelle Integrität | ||||||||||||||||
Hinterlegt von: | Johnson, Dr.phil. Alastair | ||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 18 Jul 2007 | ||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 14:04 |
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