Uhtenwoldt, Jan (2006) Analyse des PEACC+ -Prozesses hinsichtlich der Anwendbarkeit modellbasierter Entwicklungsmethoden. andere, TU Braunschweig.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/49391/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (andere) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | Betreuer beim DLR: Volker Knollmann, Institut für Verkehrsführung und Fahrzeugsteuerung | ||||||||
Titel: | Analyse des PEACC+ -Prozesses hinsichtlich der Anwendbarkeit modellbasierter Entwicklungsmethoden | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 31 August 2006 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 53 | ||||||||
Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | UML, Prozessanalyse, V-Modell, Inkrementelle Entwicklung | ||||||||
Institution: | TU Braunschweig | ||||||||
Abteilung: | Maschinenbau | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | V SM - Sicherung der Mobilität (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V SM - Sicherung der Mobilität | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Aufbau des Rail Lab (alt) | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Verkehrssystemtechnik > Institut für Verkehrsführung und Fahrzeugsteuerung > Bahnsysteme | ||||||||
Hinterlegt von: | Schwartz, Stefanie | ||||||||
Hinterlegt am: | 06 Jul 2007 | ||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 13:58 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags