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Modellierung der Auftriebsgrenze und Bestimmung der Stall-Geschwindigkeiten bei einem militärischen Transportflugzeug

Léoty, David (2007) Modellierung der Auftriebsgrenze und Bestimmung der Stall-Geschwindigkeiten bei einem militärischen Transportflugzeug. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 111-2007/22. andere. TU Braunschweig. 79 S.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/48183/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, andere)
Titel:Modellierung der Auftriebsgrenze und Bestimmung der Stall-Geschwindigkeiten bei einem militärischen Transportflugzeug
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Léoty, DavidTU BraunschweigNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2 Mai 2007
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Seitenanzahl:79
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Konzeptentwicklung, Modellaerodynamik, Stallgeschwindigkeit, Sensitivitätsanalyse
Institution:TU Braunschweig
Abteilung:Maschinenbau Fachrichtung Luft- und Raumfahrttechnik
HGF - Forschungsbereich:keine Zuordnung
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Starrflügler (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Starrflüglerforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Systeme & Kabine (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugsystemtechnik > Flugzeuge
Hinterlegt von:UNGÜLTIGER BENUTZER
Hinterlegt am:13 Jun 2007
Letzte Änderung:15 Jan 2010 00:37

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