Léoty, David (2007) Modellierung der Auftriebsgrenze und Bestimmung der Stall-Geschwindigkeiten bei einem militärischen Transportflugzeug. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 111-2007/22. andere. TU Braunschweig. 79 S.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/48183/ | ||||||||
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| Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, andere) | ||||||||
| Titel: | Modellierung der Auftriebsgrenze und Bestimmung der Stall-Geschwindigkeiten bei einem militärischen Transportflugzeug | ||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 2 Mai 2007 | ||||||||
| Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Seitenanzahl: | 79 | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Konzeptentwicklung, Modellaerodynamik, Stallgeschwindigkeit, Sensitivitätsanalyse | ||||||||
| Institution: | TU Braunschweig | ||||||||
| Abteilung: | Maschinenbau Fachrichtung Luft- und Raumfahrttechnik | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | keine Zuordnung | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Starrflügler (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Starrflüglerforschung | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Systeme & Kabine (alt) | ||||||||
| Standort: | Braunschweig | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugsystemtechnik > Flugzeuge | ||||||||
| Hinterlegt von: | UNGÜLTIGER BENUTZER | ||||||||
| Hinterlegt am: | 13 Jun 2007 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 15 Jan 2010 00:37 |
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