Léoty, David (2007) Modellierung der Auftriebsgrenze und Bestimmung der Stall-Geschwindigkeiten bei einem militärischen Transportflugzeug. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 111-2007/22. andere. TU Braunschweig. 79 S.
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, andere) | ||||||||
Titel: | Modellierung der Auftriebsgrenze und Bestimmung der Stall-Geschwindigkeiten bei einem militärischen Transportflugzeug | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2 Mai 2007 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 79 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Konzeptentwicklung, Modellaerodynamik, Stallgeschwindigkeit, Sensitivitätsanalyse | ||||||||
Institution: | TU Braunschweig | ||||||||
Abteilung: | Maschinenbau Fachrichtung Luft- und Raumfahrttechnik | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | keine Zuordnung | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Starrflügler (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Starrflüglerforschung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Systeme & Kabine (alt) | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugsystemtechnik > Flugzeuge | ||||||||
Hinterlegt von: | UNGÜLTIGER BENUTZER | ||||||||
Hinterlegt am: | 13 Jun 2007 | ||||||||
Letzte Änderung: | 15 Jan 2010 00:37 |
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