Prieß, Torben (2007) Realisierung von Autopilotenfunktionen sowie Untersuchung eines neuen Konzeptes zur besseren Kompensation von Höhenruderausfällen moderner Verkehrsflugzeugen. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 111-2007/14. Diploma. TU Braunschweig. 80 S.
Full text not available from this repository.
Item URL in elib: | https://elib.dlr.de/47835/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Document Type: | Monograph (DLR-Interner Bericht, Diploma) | ||||||||
Title: | Realisierung von Autopilotenfunktionen sowie Untersuchung eines neuen Konzeptes zur besseren Kompensation von Höhenruderausfällen moderner Verkehrsflugzeugen | ||||||||
Authors: |
| ||||||||
Date: | 8 March 2007 | ||||||||
Refereed publication: | No | ||||||||
Open Access: | No | ||||||||
Number of Pages: | 80 | ||||||||
Status: | Published | ||||||||
Keywords: | Autopilotenfunktionen, Kompensation von Höhenruderausfällen, nichtlineares Flugzeugmodell, Entwicklung eines Basisreglers, Trimmung und Linearisierung eines Flugzeugmodells, Flight Control Unit (FCU) | ||||||||
Institution: | TU Braunschweig | ||||||||
Department: | Maschinenbau | ||||||||
HGF - Research field: | other | ||||||||
HGF - Program: | Aeronautics | ||||||||
HGF - Program Themes: | Aircraft Research (old) | ||||||||
DLR - Research area: | Aeronautics | ||||||||
DLR - Program: | L AR - Aircraft Research | ||||||||
DLR - Research theme (Project): | L - Systems & Cabin (old) | ||||||||
Location: | Braunschweig | ||||||||
Institutes and Institutions: | Institute of Flight Systems > Aircraft | ||||||||
Deposited By: | INVALID USER | ||||||||
Deposited On: | 03 May 2007 | ||||||||
Last Modified: | 27 Apr 2009 13:37 |
Repository Staff Only: item control page