elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Vergleich von idealem und tatsächlichen Fahrverhalten als Ansatzpunkt

Kassner, Astrid (2004) Vergleich von idealem und tatsächlichen Fahrverhalten als Ansatzpunkt. Diplomarbeit, TU Braunschweig.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/45054/
Dokumentart:Hochschulschrift (Diplomarbeit)
Titel:Vergleich von idealem und tatsächlichen Fahrverhalten als Ansatzpunkt
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Kassner, AstridNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2004
Open Access:Nein
Status:nicht veröffentlicht
Stichwörter:Fahrerassistenzsysteme, Fahrverhalten
Institution:TU Braunschweig
Abteilung:Psychologie
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:V SH - Verbesserung der Sicherheit im Verkehr (alt)
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V SH - Verbesserung der Sicherheit im Verkehr
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - Entwicklung Fahrermodell (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Verkehrssystemtechnik > Institut für Verkehrsführung und Fahrzeugsteuerung > Automotive Systeme
Hinterlegt von: Scharf, Tamara
Hinterlegt am:20 Okt 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 13:09

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.