Baab, Nico (2006) Parametervariation flugmechanischer Einflussgrößen zur Optimierung von Steilanflugverfahren in Bezug auf minimierter Aufsetzstrecke über verschiedene Hindernishöhen. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 111-2006/25. Diplomarbeit. FH Osnabrück. 103 S.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/44662/ | ||||||||
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, Diplomarbeit) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | Achtung: Bericht liegt in englischer Sprache vor | ||||||||
Titel: | Parametervariation flugmechanischer Einflussgrößen zur Optimierung von Steilanflugverfahren in Bezug auf minimierter Aufsetzstrecke über verschiedene Hindernishöhen | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 20 Juli 2006 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 103 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Landing, Coordination Systems, Lift-Drag Curve, Glide slope, Flare, Hover Induced Drag, Runge Kutta method | ||||||||
Institution: | FH Osnabrück | ||||||||
Abteilung: | Aircraft and Flight Engineering | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | keine Zuordnung | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Starrflügler (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Starrflüglerforschung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Systeme & Kabine (alt) | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugsystemtechnik > Flugzeuge | ||||||||
Hinterlegt von: | UNGÜLTIGER BENUTZER | ||||||||
Hinterlegt am: | 08 Mär 2007 | ||||||||
Letzte Änderung: | 14 Jan 2010 23:19 |
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