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Untersuchung verschiedener adaptiver Konzepte zur Reduktion von Hubschraubervibrationen zur Minderung des Hubschrauberlaerms und zur Steigerung der aerodynamischen Effizienz

Büter, A. (1996) Untersuchung verschiedener adaptiver Konzepte zur Reduktion von Hubschraubervibrationen zur Minderung des Hubschrauberlaerms und zur Steigerung der aerodynamischen Effizienz. Im Rahmen des Seminars Strukturmechanik, RWTH, Aachen, 25.11. 1996.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/42194/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1996,
Titel:Untersuchung verschiedener adaptiver Konzepte zur Reduktion von Hubschraubervibrationen zur Minderung des Hubschrauberlaerms und zur Steigerung der aerodynamischen Effizienz
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Büter, A.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1996
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Veranstaltungstitel:Im Rahmen des Seminars Strukturmechanik, RWTH, Aachen, 25.11. 1996
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Weltraum (alt)
HGF - Programmthema:W RP - Raumtransport
DLR - Schwerpunkt:Weltraum
DLR - Forschungsgebiet:W RP - Raumtransport
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Faserverbundleichtbau und Adaptronik > Institut für Strukturmechanik
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:02 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 12:08

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