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Potential of ultra high bypass fan engine heat cycle on the reduction of fuel consumption and NOx-Emission

Lecht, M. (1991) Potential of ultra high bypass fan engine heat cycle on the reduction of fuel consumption and NOx-Emission. In: Proceedings of the 10th ISABE. AIAA, 10th ISABE, Sept. 1991, Nottingham (UK), 01.-06.09.1991.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/37766/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1991,
Titel:Potential of ultra high bypass fan engine heat cycle on the reduction of fuel consumption and NOx-Emission
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Lecht, M.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1991
Erschienen in:Proceedings of the 10th ISABE
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Veranstaltungstitel:AIAA, 10th ISABE, Sept. 1991, Nottingham (UK), 01.-06.09.1991
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:02 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 10:12

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