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Arbeiten zum FLA, Statusbericht 93/2

Brodersen, O. and Rossow, C.-C. (1994) Arbeiten zum FLA, Statusbericht 93/2. DLR-Interner Bericht. 129-93/37. Institut fuer Entwurfsaerodynamik. 47 S.

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Abstract

Es werden die Ergebnisse der am Inst. EA durchgefuehrten Navier- Stokes-Rechnungen fuer die Profile des FLA-Projekts (Future Large Aircraft) der Daimler-Benz Aerospace praesentiert. Als Geometrien stehen die Basis Version ohne Klappen sowie mit abgedichteter Nasenklappe (Sealed Slat) und / oder Hinterkantenklappe zur Ver- fuegung. Fuer die Simulation unterschiedlicher Stroemungszustaende werden Mach-, Reynoldszahl, der Anstellwinkel und die Transitions- lage variiert.

Item URL in elib:https://elib.dlr.de/36293/
Document Type:Monograph (DLR-Interner Bericht)
Additional Information: LIDO-Berichtsjahr=1994,
Title:Arbeiten zum FLA, Statusbericht 93/2
Authors:
AuthorsInstitution or Email of AuthorsAuthor's ORCID iD
Brodersen, O.UNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Rossow, C.-C.UNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Date:1994
Open Access:No
Gold Open Access:No
In SCOPUS:No
In ISI Web of Science:No
Volume:1
Number of Pages:47
Status:Published
Institution:Institut fuer Entwurfsaerodynamik
HGF - Research field:UNSPECIFIED
HGF - Program:Aeronautics
HGF - Program Themes:other
DLR - Research area:UNSPECIFIED
DLR - Program:L ST - Starrflüglertechnologien
DLR - Research theme (Project):L - Concepts & Integration (old)
Location: Köln-Porz , Braunschweig , Göttingen
Institutes and Institutions:Institute of Aerodynamics and Flow Technology > Institut für Entwurfsaerodynamik
Deposited By: DLR-Beauftragter, elib
Deposited On:03 Apr 2006
Last Modified:27 Apr 2009 10:05

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