Krauß, S. (1998) The role of acceleration and deceleration in microscopic traffic flow models. Preprint 77th annual meeting of the Transportation Research Board, 1998.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/30695/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1998, | ||||||||
Titel: | The role of acceleration and deceleration in microscopic traffic flow models | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 1998 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Verkehrssimulation, Fahrzeugfolgeverhalten, Phasenübergänge | ||||||||
Veranstaltungstitel: | Preprint 77th annual meeting of the Transportation Research Board, 1998 | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L VU - Luftverkehr und Umwelt | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Verkehrsforschung > Hauptabteilung Verkehrsforschung | ||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 07:58 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags