Ackermann, J. und Bünte, T. (1997) Actuator rate limits in robust car steering control. In: Proc. 36th IEEE Conference Decision and Control, San Diego, USA.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
Kurzfassung
OP 980216.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/28635/ | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||||||
| Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1997, pages=6, | ||||||||||||
| Titel: | Actuator rate limits in robust car steering control | ||||||||||||
| Autoren: |
| ||||||||||||
| Datum: | 1997 | ||||||||||||
| Erschienen in: | Proc. 36th IEEE Conference Decision and Control, San Diego, USA | ||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
| HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L ST - Starrflüglertechnologien | ||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
| Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme | ||||||||||||
| Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||
| Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||||||
| Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 07:06 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags