Ackermann, J. (1996) Yaw disturbance attenuation by robust decoupling of car steering. In: Proc. 13th IFAC World Congress, Vol. Q, Seiten 1-6. 13th IFAC World Congress, San Francisco, 1.7.-5.7.1996.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/28492/ | ||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1996, | ||||||||
Titel: | Yaw disturbance attenuation by robust decoupling of car steering | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1996 | ||||||||
Erschienen in: | Proc. 13th IFAC World Congress | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Band: | Vol. Q | ||||||||
Seitenbereich: | Seiten 1-6 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Veranstaltungstitel: | 13th IFAC World Congress, San Francisco, 1.7.-5.7.1996 | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
HGF - Programm: | keine Zuordnung | ||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme | ||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 07:03 |
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