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Fahrsicherheit durch robuste Lenkregelung

Ackermann, J. und Bünte, T. und Sienel, W. und Jeebe, H. und Naab, K. (1996) Fahrsicherheit durch robuste Lenkregelung. Sonderheft at (Automatisierungstechnik, Mai 1996, Vol. 5, Seiten 219-225.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/28483/
Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1996,
Titel:Fahrsicherheit durch robuste Lenkregelung
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Ackermann, J.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Bünte, T.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Sienel, W.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Jeebe, H.BMW AG, MünchenNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Naab, K.BMW AG, MünchenNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1996
Erschienen in:Sonderheft at (Automatisierungstechnik, Mai 1996
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Ja
Band:Vol. 5
Seitenbereich:Seiten 219-225
Status:veröffentlicht
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:02 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 07:03

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