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Robust decoupling for active car steering holds for arbitrary dynamic tire characteristics

Sienel, W. (1995) Robust decoupling for active car steering holds for arbitrary dynamic tire characteristics. In: Proc. European Control Conference, Rome, Italy, Sept. 1995, Seiten 744-748. ECC 95, Rome, Italy, Sept. 1995.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/28364/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1995,
Titel:Robust decoupling for active car steering holds for arbitrary dynamic tire characteristics
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Sienel, W.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1995
Erschienen in:Proc. European Control Conference, Rome, Italy, Sept. 1995
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Seitenbereich:Seiten 744-748
Status:veröffentlicht
Veranstaltungstitel:ECC 95, Rome, Italy, Sept. 1995
HGF - Forschungsbereich:NICHT SPEZIFIZIERT
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:NICHT SPEZIFIZIERT
DLR - Forschungsgebiet:keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:02 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 07:00

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