Sienel, W. (1995) Robust decoupling for active car steering holds for arbitrary dynamic tire characteristics. In: Proc. European Control Conference, Rome, Italy, Sept. 1995, Seiten 744-748. ECC 95, Rome, Italy, Sept. 1995.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/28364/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1995, | ||||||||
Titel: | Robust decoupling for active car steering holds for arbitrary dynamic tire characteristics | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 1995 | ||||||||
Erschienen in: | Proc. European Control Conference, Rome, Italy, Sept. 1995 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Seitenbereich: | Seiten 744-748 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Veranstaltungstitel: | ECC 95, Rome, Italy, Sept. 1995 | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
HGF - Programm: | keine Zuordnung | ||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme | ||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 07:00 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags