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Acceleration and braking effects on robustly decoupled car steering

Ackermann, J. und Hu, X. 1) (1995) Acceleration and braking effects on robustly decoupled car steering. In: Proc. of the third European Control Conference ECC 95 Under the auspices of the EUCA, vol. 1 of 4, Seiten 737-743. ECC 95, Rome, Sept. 5-8, 1995.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/28361/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Zusätzliche Informationen: institution=A. Isidori et.al., LIDO-Berichtsjahr=1995,
Titel:Acceleration and braking effects on robustly decoupled car steering
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Ackermann, J.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Hu, X. 1)NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1995
Erschienen in:Proc. of the third European Control Conference ECC 95 Under the auspices of the EUCA
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Band:vol. 1 of 4
Seitenbereich:Seiten 737-743
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Robustness, nonlinear control, car steering
Veranstaltungstitel:ECC 95, Rome, Sept. 5-8, 1995
HGF - Forschungsbereich:NICHT SPEZIFIZIERT
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:NICHT SPEZIFIZIERT
DLR - Forschungsgebiet:keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:02 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 07:00

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