Ackermann, J. und Hu, X. 1) (1995) Acceleration and braking effects on robustly decoupled car steering. In: Proc. of the third European Control Conference ECC 95 Under the auspices of the EUCA, vol. 1 of 4, Seiten 737-743. ECC 95, Rome, Sept. 5-8, 1995.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/28361/ | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | institution=A. Isidori et.al., LIDO-Berichtsjahr=1995, | ||||||||||||
Titel: | Acceleration and braking effects on robustly decoupled car steering | ||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||
Datum: | 1995 | ||||||||||||
Erschienen in: | Proc. of the third European Control Conference ECC 95 Under the auspices of the EUCA | ||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||
Band: | vol. 1 of 4 | ||||||||||||
Seitenbereich: | Seiten 737-743 | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
Stichwörter: | Robustness, nonlinear control, car steering | ||||||||||||
Veranstaltungstitel: | ECC 95, Rome, Sept. 5-8, 1995 | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
HGF - Programm: | keine Zuordnung | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | keine Zuordnung | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme | ||||||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 07:00 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags