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Auslegung und Konstruktion einer semi-aktiven Drossel fuer den Stossdaempfer eines Airbus-Bugfahrwerks.

Zoller, M. und Balazs, M. (1995) Auslegung und Konstruktion einer semi-aktiven Drossel fuer den Stossdaempfer eines Airbus-Bugfahrwerks. DLR-Interner Bericht. 515-95-1. 64 S.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/28340/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1995,
Titel:Auslegung und Konstruktion einer semi-aktiven Drossel fuer den Stossdaempfer eines Airbus-Bugfahrwerks.
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Zoller, M.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Balazs, M.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1995
Open Access:Nein
Seitenanzahl:64
Status:veröffentlicht
HGF - Forschungsbereich:NICHT SPEZIFIZIERT
HGF - Programm:Weltraum (alt)
HGF - Programmthema:W SY - Technik für Raumfahrtsysteme
DLR - Schwerpunkt:NICHT SPEZIFIZIERT
DLR - Forschungsgebiet:W SY - Technik für Raumfahrtsysteme
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:02 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 06:59

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