Ackermann, J. (1994) Robust decoupling, ideal steering dynamics and yaw stabilization of 4WS cars. Automatica, Vol. 30, Seiten 1761-1768. ISSN 0005-1098.
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Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1994, | ||||||||
Titel: | Robust decoupling, ideal steering dynamics and yaw stabilization of 4WS cars | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1994 | ||||||||
Erschienen in: | Automatica | ||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Ja | ||||||||
Band: | Vol. 30 | ||||||||
Seitenbereich: | Seiten 1761-1768 | ||||||||
ISSN: | 0005-1098 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Automobiles, robust control, decoupling, nonlinear systems | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Starrflügler (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Starrflüglerforschung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Flexibles Flugzeug (alt) | ||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Robotersysteme | ||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
Hinterlegt am: | 13 Nov 2007 | ||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 06:57 |
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