Sienel, W. (1995) Robust decoupling for active car steering holds for arbitrary danmic tire characteristics. In: submitted for ECC 1995.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/28213/ | ||||||||
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| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||
| Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1994, monograph_id=515-94-29, pages=8, | ||||||||
| Titel: | Robust decoupling for active car steering holds for arbitrary danmic tire characteristics | ||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 1995 | ||||||||
| Erschienen in: | submitted for ECC 1995 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
| Name der Reihe: | DLR-IB | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Automobiles, active steering, robust control, decoupling dynamic tire model | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
| HGF - Programm: | keine Zuordnung | ||||||||
| HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | keine Zuordnung | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
| Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme | ||||||||
| Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
| Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 06:56 |
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