Ackermann, J. (1994) Yaw rate and lateral acceleration feedback for four-wheel steering. In: Proc. AVEC'94 International Symposium on Advanced Vehicle Control1994, Seiten 165-170. Tsukuba, Japan, 24.-28. Oct. 94.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/28207/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||
| Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1994, monograph_id=515-94-23, pages=6, | ||||||||
| Titel: | Yaw rate and lateral acceleration feedback for four-wheel steering | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | 1994 | ||||||||
| Erschienen in: | Proc. AVEC'94 International Symposium on Advanced Vehicle Control1994 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
| Seitenbereich: | Seiten 165-170 | ||||||||
| Name der Reihe: | DLR-IB | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Robust car steering control, uncertain tire characteristics, decoupling | ||||||||
| Veranstaltungstitel: | Tsukuba, Japan, 24.-28. Oct. 94 | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
| HGF - Programm: | keine Zuordnung | ||||||||
| HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | keine Zuordnung | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
| Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Institut für Dynamik der Flugsysteme | ||||||||
| Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
| Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 06:56 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags